Über uns

Robin GmbH Webdesign und SEO

Die Robin GmbH (Robin steht für engl. Rotkehlchen) ist eine im Jahr 2017 gegründete, kleinere aber flexible und kompetente Agentur für Webdesign und SEO für Unternehmen jeglicher Größen und Branchen. Neben der Betreuung von externen Kunden, hat die Robin GmbH schon viele, eigene Webseiten in den Themenbereichen Haushalt und Wohnen publiziert. Dabei kümmert sich die Robin GmbH stets um die Kreation und das Marketing der Webseiten und nutzt erfahrene Fach-Redakteure zum Schreiben der Inhalte. Alle Redakteure, mit denen wir zusammenarbeiten, haben jeweils viel Erfahrung in der Redaktion, im PR oder Journalismus oder auch aus der Praxis in den jeweils relevanten Themenbereichen.

Unsere Autorin

Antje Kölling, Autorin

Antje Kölling ist freischaffende Redakteurin für Pommesschneider.net. Sie schreibt schon viele Jahre Artikel für Einrichtungs- und Möbelfirmen sowie diverse Produkthersteller im B2C Bereich. Antje ist zudem leidenschaftliche Köchin und hat mit ihren 2 Kindern schon öfter Pommes im Backofen gemacht. Deshalb hatte Antje großes Interesse daran, sich mit einem Thema zu beschäftigen, wovon sie selber etwas hat. Antjes Prinzip, sich mit jedem Produkt eingehend auch real zu beschäftigen, hat ihr auch hier dabei geholfen, aussagekräftige und plastische Produktbeschreibungen zu produzieren.